1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Laminat laminat im online-shop kaufen/bestellen

Ich suche einen online-shop bei dem ich gutes und günstiges Laminat online kaufen kann? Kennt hier jemand einen guten?

Dieses Thema im Forum "Laminat" wurde erstellt von simon, 5. Mai 2008.

1. simon

simon

Neuer Benutzer
    guten abend
    ich suche einen online-shop bei dem ich gutes und günstiges Laminat online kaufen kann? kennt hier jemand einen guten?
    danke für die info.

2. jamesbond

jamesbond

Benutzer
    Hallo,

Es ist halt so, dass so ein Boden schlussendlich anders aussieht, als ein Bild auf dem Internet. Die Abbildungen weichen oftmals ab.

Man sollte schon mindestens den Boden, oder wenigstens ein Muster des Bodens, den man auswählt mal in echt gesehen haben. Dann gehst du erst wirklich auf Nummer sicher. Was ich schon so online gesehen habe muss ich schon sagen, dass es da günstige Angebote gibt vor allem von Markenprodukten. Diese sind dann eben auch nicht günstig weil billig produziert, sondern weil es wenig Zwischenhandel gibt wo jeder Händler noch seinen Batzen dran verdienen will und weil die Ware nicht an Lager genommen werden muss. Günstige Produkte im Baumarkt sind meist No-Name Label. Da weiss man auch nie, wie gut die sind. Stichwort "Deckschichtablösung", "Aufquellen der MDF-Ttägerplatte bei Laminat", oder "Fugenbildung"...

3. simon

simon

Neuer Benutzer
    laminat-shop gefunden

hallo

danke dir für deine informationen. ich bin mitlerweile fündig geworden.

gruss und bis bald.
    simon

4. jamesbond

jamesbond

Benutzer
    Hallo Simon,

Bist du im Internet oder im Baumarkt fündig geworden? Sicherlich ist der Onlinehandel nicht schlecht, aber ich sehe mir die Ware die ich kaufen will gerne vor Ort an. Aber es wäre super wenn du uns sagen würdest wo du nun fündig geworden bist.

5. Urs1988

Urs1988

Benutzer
    Servus,

ich wollte diese Frage stellen und sehe, das existiert schon. Auch ich bin auf der Suche nach dem Laminat. Zuerst habe ich in Onlineshops geschaut und was über den günstigen Preis überrascht. Ich habe im Onlineshop dort angerufen und die sagen, der Vertrieb hat kürzere Wege. Das Laminat kommt direkt vom Hersteller zu uns. Somit entfallen die Lagerhaltungskosten und Zwischenhändler.

Ich habe mich aber doch für einen Fachhandel entschieden, denn ich möchte das Laminat in natura sehen und auch anfassen. Somit bin ich auf der richtigen Seite, auch wenn es etwas mehr kostet?

Wie ist eure Meinung dazu?

6. Sandraholster

Sandraholster

Benutzer
    Hi,

Das finde ich auch, im Fachhandel muss ich das auch sehen. Nicht nur sehen, sondern auch anfassen. Im Internet gibt es zwar gute Bilder, aber was dann geliefert wird, das ist ungewiss. Gefällt das nicht, dann beginnt das Theater mit dem Rücktransport.

7. herrmann

herrmann

Erfahrener Benutzer
    Ich stehe auf den Onlinehandel und dieser bietet mir einige Pluspunkte. Erst einmal kann ich einkaufen, wann ich will. Ich bin an keine Schließzeiten gebunden. Dann kann ich auch dort gleich bezahlen und brauche nicht an der Kasse anzustehen. Auch habe ich die ganzen Produkte auf einen Blick, wenn natürlich der Onlineshop gut sortiert ist. Zu jedem Produkt habe ich mindestens ein Bild und eine Beschreibung dazu.

Das ist für mich ein angenehmer und ruhiger Einkauf. :)

Diese Seite empfehlen