1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Laminat laminat im online-shop kaufen/bestellen

Ich suche einen online-shop bei dem ich gutes und günstiges Laminat online kaufen kann? Kennt hier jemand einen guten?

Dieses Thema im Forum "Laminat" wurde erstellt von simon, 5. Mai 2008.

1. Serena1990

Serena1990

Benutzer
    Das mag schon sein, dass der Einkauf im Onlinehandel entspannter ist. Aber wir sind auch schon reingefallen. Wir haben ein Sicherheitsschloss in einem Onlineshop eingekauft und wir bekamen das falsche. Die Servicenummer funktionierte nicht. Dann haben wir das zurückgeschickt und das hat eine Ewigkeit gedauert, bis wir das Geld zurückhatten.

Das Laminat haben wir vor Ort gekauft und somit gingen wir kein Risiko ein.

2. Dario

Dario

Erfahrener Benutzer
    Also ich bin auch skeptische bei einem Einkauf im Onlineshop. Ich schaue mir dort auch viele Dinge an, aber der Einkauf erfolgt in einem Fachhandel. Gerade bei Laminat denke ich, ist der Fachhandel eine gute Adresse. Hier sehe ich, was ich kaufe.

3. Hannes1983

Hannes1983

Benutzer
    Ich nutze immer mehr den Onlinehandel. Hier kann ich einfach und entspannt die Produkte aussuchen. Das alles zu jeder Zeit und bin an keine Öffnungszeiten gebunden. Dort, wo ich einkaufe, gibt es einen guten Support. Auch Laminat habe ich dort schon gekauft und das hat alles ausgezeichnet funktioniert.

Diese Seite empfehlen