1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

aufbau, verlegen, entfernen Laminat selber verlegen?

Kann man Laminat selber verlegen?

Dieses Thema im Forum "Laminat" wurde erstellt von Olaf, 17. November 2008.

  1. Hannes1983

    Hannes1983

    Benutzer
    Registriert seit:
    13. September 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zug
    Ich rate nur den Leuten, das Laminat selbst zu verlegen, die auch über handwerkliches Geschick verfügen. Auch wenn das Klick Laminat nicht geklebt wird, sind einige Fähigkeiten erforderlich.

    Sonst sollte es ein Fachmann machen, das strapaziert die Nerven nicht so.
     
  2. Urs1988

    Urs1988

    Benutzer
    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe mir diese Fähigkeiten angeeignet. Erst letzte Woche habe ich wieder Klick Laminat verlegt. Vorher bei meinen Eltern und jetzt in meiner Wohnung. Ich denke, das klappt jetzt wunderbar und ich brauche auch nicht mehr eine lange Zeit.

    Wer sich reinkniet, dem gelingt das.
     
  3. burtlismon

    burtlismon

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Laminat kann man ganz gut selbst verlegen. Auch ich habe total unerfahren angefangen und habe so mehere Räume meiner Wohnung ausgestattet. Knifflig wird es nur bei Räumen mit vielen Ecken oder Nischen. Aber selbst das hat man irgendwann im Griff.
     
  4. Mattia

    Mattia

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    Genau und das ging mir auch so. Ich habe auch einfach angefangen und mich in diese Aufgabe reingekniet. Zuerst wurde es schwierig bei den Ecken. Aber ich habe mir Schablonen angefertigt und dann wurde auch diese Hürde übersprungen.
     

Diese Seite empfehlen