1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Linoleum Linoleum fertigparkett fuge löst sich

Gibt es einen Spezialkleber mitdem ich die Schadstelle wieder verkleben sowie die ca 1 mm breite Fuge verschließen kann?

Dieses Thema im Forum "Linoleum / Elastische Beläge" wurde erstellt von klaubar, 14. Januar 2009.

  1. Regina

    Regina

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Mit der Feuchtigkeit kann das schnell gehen. Vor allem in der nassen Zeit wird oft an den Schuhen die Feuchtigkeit in das Haus gebracht. Deshalb wurde die Fuge, die war knapp 3mm verschweißt. So ist das jetzt auf alle Fälle dicht. Dass dieses jetzt zu sehen ist, das stört uns nicht.
     
  2. Luca

    Luca

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Biel
    Ja, dieses Problem hatte ich auch. Keiner konnte sich erklären, wie diese Fuge hochkam. Alles war trocken und es gab auch keine Wassereinwirkung. Das kann nur von nassen Schuhen gekommen sein. Ich habe dann diese Fuge verschweißt und seitdem ist alles TOP.
     

Diese Seite empfehlen