1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

aufbau, verlegen, entfernen Linoleumboden in Küche verlegen

Problem ist, dass ich nun nicht alle geräte, herd, kühlschrank entfernen möchte. Meint ihr ich kann Linoleum auch drum rum legen?

Dieses Thema im Forum "Linoleum / Elastische Beläge" wurde erstellt von Robinho, 20. August 2008.

  1. Nina

    Nina

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Wir haben auch Linoleum in der Küche und das sieht auch nicht mehr gut aus. Jetzt habe ich Neues im Visier und mein Mann meint, wir werden die ganze Küche ausräumen. Das macht sich besser und sein Bruder hilft dabei.


    Ich hoffe nur, das ist bis zum Weihnachtsfest erledigt.
     
  2. Nina

    Nina

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Noch eine Anmerkung, warum wir das so machen. Wir haben eine Kücheninsel und die steht in der Küche. Mein Mann meint, mit dem Ausschneiden und anpassen, das bekommt er nicht so genau hin.


    Für mich ist es wichtig, es muss gut aussehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2015
  3. Nina

    Nina

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Noch eine Anmerkung, warum wir das so machen. Wir haben eine Kücheninsel und die steht in der Küche. Mein Mann meint, mit dem Ausschneiden und anpassen, das bekommt er nicht so genau hin.


    Für mich ist es wichtig, es muss gut aussehen.
     

Diese Seite empfehlen