1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Lüftung Gerät

Hat schon jemand Erfahrung mit den Geräten um 3000.-? Wärmerückgewinnung? Lärmbelästigung? Qualität? Service?

Dieses Thema im Forum "Lüftungsanlagen / Wärmerückgewinnung" wurde erstellt von fischi, 8. Juni 2009.

Lüftung Gerät 4.2 5 5votes
4.2/5, 5 Bewertungen

  1. Nina

    Nina

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Das Lüften das nervt uns auch. Mit so einer kontrollierten Wohnraumlüftung liebäugeln wir schon lange. Nur haben wir das Passende noch nicht gefunden. Schaue ich in das Netz, dann gibt es einige Vorteile aber auch Nachteile. Dann ist es ja auch recht teuer, so finde ich jedenfalls.
     
  2. Nicole1981

    Nicole1981

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thun
    Wir haben es auch noch nicht geschafft, dieses Projekt umzusetzen. Ich bin aber davon überzeugt und mein Mann eher nicht. Jetzt werden wir eine Fachfirma aufsuchen und uns beraten lassen.


    Das Ergebnis gibt es dann hier zu lesen.
     
  3. Louis

    Louis

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Servus Nina,
    ich hoffe, du hast dein Mann von der Sinnhaftigkeit einer Lüftung überzeugen können?

    Eine Beratung ist gut und kann euch bestimmt weiterhelfen.

    Auf diesem Weg wünsche ich dir viel Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen