1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Neue Zimmertüren

Dieses Thema im Forum "Innenausbau / Holzbau / Schreiner" wurde erstellt von Gira, 30. April 2017.

  1. Gira

    Gira

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wir sind am renovieren.
    Im Moment ist noch sehr viel Teak Holz in unserem Haus.
    Balken, Rahmen und Türen, Treppengeländer....
    Nun haben wir das obere Bad renoviert. Und dort eine Glastüre eingesetzt
    Nicht durchsichtig!
    Nun ist es sehr heller geworden. Da wir eh neue Rahmen und Türen wollen, sind wir nun unsicher ob wir den Rest oben noch drei Türen gerade nebeneinander Lärche weiss in Holz so längs gestreift oder doch auch die gleichen Glastüren nehmen sollen....
    Was meint ihr dazu? Wir leben zu zweit in dem Haus und die Türen sind so stationiert oder wie das heisst mit Muster...
    Danke euch im Voraus....
     
  2. B.Schweizer

    B.Schweizer

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Gira, ihr habt bestimmt schon eine Entscheidung getroffen. Wieso habt ihr euch denn für eine Glastür im Bad entschieden? Nur aus dem Grund damit es heller im Flur wird?
    Bei den weiteren Türen würde ich den Stil beibehalten, also ebenfalls Glastüren einsetzen. Ich weiß nicht ob so ein Mischmasch gut aussehen würde... da würden vielleicht Bilder helfen ;)
     

Diese Seite empfehlen