1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Problem, Schaden novilon boden reparieren??

Habe ich mehrere ca. 1cm durchmesser grosse löcher am boden! wie repariere ich diese Löcher? Eure Meinungen und Ratschläge?

Dieses Thema im Forum "Linoleum / Elastische Beläge" wurde erstellt von multitrust, 3. Juli 2009.

  1. Annegret

    Annegret

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp und das werden wir und uns auch zulegen. Aber das funktioniert aber nur bei kleinen Löchern und kleinen Kratzer im Boden.
     
  2. Serena1990

    Serena1990

    Benutzer
    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Bei uns ist das auch anders, denn mein Mann möchte immer gern umräumen. Sonst wird das zu langweilig. Also in diesen Fragen ist nicht nur die Frau die treibende Kraft.


    Werden die Schränke umgestellt, dann hatten wir auch schon solche Löcher im Boden. Das lässt sich dann mit einem Ersatzflecken gut reparieren. Jetzt legen wir unter den Füßen der Schränke auch Korkplatten unter. Das macht sich bemerkbar und der Schaden hält sich in Grenzen.
     
  3. Nina

    Nina

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Servus,


    Dieses Problem kenne ich auch und wir hatten nach dem Umräumen auch Löcher in diesen Novilon Boden. Diese Löcher oder Dellen waren nicht tief. Der Radius war etwa 4 cm und 5 mm tief.

    Das wurde jetzt ja eine Lauffläche und so sah das nicht schön aus. Wir hatten aber noch Reste von diesem Boden. So hat mein Mann diese Fläche ausgestanzt und dann ein Ersatzteil genau zugeschnitten. Dann mit einem PVC Kleber das Stück eingesetzt.

    Das ist kaum noch zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen