1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Offene Dusche 1m x 1,4m

Wer von euch hat Erfahrungen mit komplett offenen Duschen? Ist das einfach zu realisieren?

Dieses Thema im Forum "Sanitär / Bad / WC / Waschen" wurde erstellt von Hausmeister_Krause, 15. März 2010.

  1. Dario

    Dario

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Gut in einem Verein mag das gehen, aber in den eigenen vier Wänden? Für mich wäre der Wärmeverlust zu groß. Auch die ständige Feuchtigkeit. Dann ist man ja nur am Wischen und putzen.
     
  2. Marcel

    Marcel

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Vielleicht bin ich zu etwas altmodisch, aber auf eine offene Dusche darauf stehe ich wirklich nicht. Das ist doch ein sehr intimer Bereich und den möchte ich geschützt wissen.
     
  3. Regina

    Regina

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Das ist doch immer eine Frage des Platzes. Ich finde so eine Dusche gut und das ist doch zu der Badewanne eine Ergänzung. So springe ich auch mal schnell unter die Dusche und das geht schneller, als wenn ich die Badewanne mit Wasser fuelle. Es muss eben nur aufgepasst werden, damit es nicht zu feucht wird.
     

Diese Seite empfehlen