1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

PC-Programm für die Gartengestaltung

Gibt es PC-Programme die bei der Gartengestaltung helfen? Wer hat eventuell Erfahrungen gemacht?

Dieses Thema im Forum "Gartenbau / Gartengestaltung / Werkzeug / Maschine" wurde erstellt von Christiane, 9. Juni 2008.

PC-Programm für die Gartengestaltung 4.7 5 3votes
4.7/5, 3 Bewertungen

  1. Christiane

    Christiane

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte endlich mal wieder etwas Schwung in unseren etwas eintönig gewordenen Garten bringen.

    Allerdings bin ich ein kleiner Unkreativling. Gibt es also Hilfe für die Gartengestaltung vom PC? Habt ihr Erfahrungen mit Programmen?

    Ich freue mich schon auf eure Tipps!

    Viele Grüße

    Christiane
     
  2. Pascal

    Pascal

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christiane,

    es gibt sicher einige PC-Programme... Schau doch mal bei Amazon vorbei.
    ch bin allerdings bei solchen Programmen etwas skeptisch. Die können meiner Meinung nach einen guten Landschaftsgärtner nicht ersetzen.

    Grüße vom Pascal
     
  3. Christiane

    Christiane

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pascal,

    klar - aber ich habe auch nicht den Anspruch an so ein Programm, dass ich einen perfekt durchgestylten Garten erhalte.. Ich erhoffe mir eher ein paar Tipps und Ideen...
     
  4. Peter999

    Peter999

    Benutzer
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    wie währe es mit sketch up??
    das macht 3d und du musst nur die 3d modelle übernehmen du kannst alles schreiben und alles 3d modelle erscheinen....damit hab ich mein zimmer gemacht...oder benutz gleich sims2 :):D:p
     
  5. noi

    noi

    Benutzer
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: PC-Programm für die Gartengestaltung

    na gut aber der landschäftsgärtner oder Architekt macht das auch als simulation zuerst auf so einen programm, eventuell bisschen ausgereifter als die die es bei amazon gibt
     
  6. DennisAbt

    DennisAbt

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Wow, das ist echt eine tolle Idee.
    Bin gespannt, ob sich effiziente Programme finden lassen.
     

Diese Seite empfehlen