1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Persönliches Profil / Vorstellung als Maurer, Austausch von Erfahrungen

Finden sich hier ein paar erfahrene Maurer unter euch die gerne sich bisschen austauschen würden?

Dieses Thema im Forum "Aktuelles / Fragen / Feedback" wurde erstellt von fabe, 2. Januar 2013.

Persönliches Profil / Vorstellung als Maurer, Austausch von Erfahrungen 4.5 5 4votes
4.5/5, 4 Bewertungen

  1. fabe

    fabe

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremgarten
    Hallo zusammen

    Ich heisse Fabian und bin 30 Jahre alt.

    Beruflich habe ich mal Maurer gelernt, arbeitete eine Weile als Maurer und bildete mich dann per Polierschule weiter zum Polier Hoch- und Tiefbau. Mittlerweile bin ich in der Endphase der Bauführerschule HF/TS (Hochbau/ Tiefbau/Strassenbau)

    Meine Hauptarbeiten liegen aber momentan eher im Strassenbau. Das gelernte vom Hochbau her habe ich aber trotzdem nicht vergessen. [​IMG]

    Da wir (meine Freundin und Ich) momentan auch am bauen sind, dachte ich, ich melde mich hier mal an um auch andere Ideen und Meinungen, resp. auch Erfahrungen zu hören.

    Ich freue mich auf Interessante Diskussionen mit Euch.

    Es grüsst

    Fabian
     

Diese Seite empfehlen