1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Projektarbeit

Für mich wäre es interessant wenn mir jemand Fotos zu diesen Themen geben kann, wäre mir jedenfalls eine grosse Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Aktuelles / Fragen / Feedback" wurde erstellt von HBZ, 25. März 2010.

Projektarbeit 4.3 5 3votes
4.3/5, 3 Bewertungen

1. HBZ

HBZ

Neuer Benutzer
    Guten Tag miteinander :)

Wie der Titel schon sagt muss ich eine Projektarbeit schreiben und hab mich für die Themen Baugrube, Baugrubensicherung, Schalung, und auch noch versch. Installationen entschieden.
    Jetzt bräuchte ich Fotos zu diesen Bereichen wo auf der Baustelle entstanden sind, und darum schreibe ich hier rein :D Ich hab mich hier ein bisschen umgesehen und auch gesehen das hier einige Bauherren hier schreiben.
    Ja für mich wäre es interessant wenn mir jemand Fotos zu diesen Themen geben kann, wäre mir jedenfalls eine grosse Hilfe.

Und ja ich könnte auch googlen aber finde nicht wirklich passende Fotos dazu, und fragen kostet ja nix :)

Ich bin für jede Antwort dankbar

2. HB-F MODERATOR

HB-F MODERATOR Moderator

Top Benutzer
    Naja, ich habe nach "Baugrubensicherung" gegoogelt und hunderte von Bildern gefunden. Aber vielleicht finden Sie hier im Forum etwas richtig Gutes.

Diese Seite empfehlen