1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Elastische Beläge PVC Böden

Wie ich soweit gelesen haben bietet ein onlineanbieter den gewünschten Boden. Wie wichtig ist eine dicke Nutzschicht?

Dieses Thema im Forum "Linoleum / Elastische Beläge" wurde erstellt von Unregistriert, 31. Januar 2010.

Elastische Beläge PVC Böden 4.6 5 5votes
4.6/5, 5 Bewertungen

  1. HB-F MODERATOR

    HB-F MODERATOR Moderator

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1
    Das sind verschiedene Welten. Es gibt auch PVC-Böden, die - ähnlich wie Laminat - natürliche Materialien täuschend echt nachahmen. Dabei ist PVC völlig unempfindlch gegen Feuchtigkeit; Laminat kann man mit einer falschen Putztechnik ruinieren.
    Dass PVC grundsätzlich aus giftigen Bestandteilen besteht stimmt schon; das ist aber während der Nutzungszeit kein Problem, bei der Entsorgung und im Brandfalle schon.
     

Diese Seite empfehlen