1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Renovero.ch, wer kennt diese Plattform von euch?

Hat jemand schon einmal über die Seite Renovero.ch Angebote eingeholt?

Dieses Thema im Forum "Konkrete Firmen-Feedback" wurde erstellt von RENOVERO.CH, 20. Dezember 2008.

  1. RENOVERO.CH

    RENOVERO.CH

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt hier die Seite Renovero.ch, wo man Aufträge online einstellen kann und diverse Angebote per Mail von interessierten Firmen gemacht werden?

    Eure Erfahrungen diesbezüglich würden mich brennend interessieren.

    Freu mich auf Eure Reaktionen!
     
  2. Takter

    Takter

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Renovero.ch Erfahrungen?

    Wir suchen auch gerade Handwerker und wären dankbar über Erfahrungen die Ihr mit Renovero Handwerkern gemacht habt.

    Danke.
     
  3. HB-F MODERATOR

    HB-F MODERATOR Moderator

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1
    AW: Renovero.ch Erfahrungen?

    Hallo Takter,
    Sie können nach dem Eingang von Offerten die Profile der Handwerker auf renovero.ch einsehen, so bekommen Sie einen Eindruck von den Handwerkern, der sich direkt aus Bewertungen anderer renovero.ch - Nutzer ergibt.
     
  4. Jonas

    Jonas

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Biel
    Wir haben jetzt Renovero.ch schon einige Male genutzt und ich muss schreiben, das klappt vorzüglich. Es gibt eine gute Auswahl an Handwerkern der unterschiedlichen Regionen. Ich arbeite für andere Liegenschaften und muss oft schnell handeln. Auf dieser Plattform habe ich alles aus erster Hand und brauche mich nicht durch das Internet quälen.
     
  5. Marcel

    Marcel

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ich kann nur Gutes schreiben und ich habe über das Portal schon einige Handwerkerleistungen in Anspruch genommen. Es gibt zwar einige Preisunterschiede, aber ich denke, das ist in den meisten Branchen normal.
     
  6. Sandraholster

    Sandraholster

    Benutzer
    Registriert seit:
    16. August 2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Das ist so und das ist nicht nur auf dem Portal so. Wir haben Renovero.ch bisher einmal genutzt und sind damit zufrieden. Die Abwicklung zu unserem Auftrag verlief gut. Dann die Handwerksleistungen eben so.
     
  7. bastian

    bastian

    Benutzer
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist schon eine gute Idee mit diesem Portal. Erst war ich etwas skeptisch mit dieser Internetnutzung, denn man weiß ja nie, was man bekommt.

    Aber der Nachbar hat Renovero genutzt und so konnte ich alle Schritte nachvollziehen. Ich habe das dann auch in Anspruch genommen und das hat alles gut geklappt.

    Also immer wieder.
     

Diese Seite empfehlen