1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Schlechte Erfahrungen Fa. Profitherm AG / Reinach AG?

Hat sonst noch jemand eventuell schlechte Erfahrungen mit Fa. Profitherm AG / Reinach AG gemacht?

Dieses Thema im Forum "Konkrete Firmen-Feedback" wurde erstellt von martinjaeger, 17. März 2016.

Schlechte Erfahrungen Fa. Profitherm AG / Reinach AG? 4.4 5 5votes
4.4/5, 5 Bewertungen

  1. martinjaeger

    martinjaeger

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gränichen
    ..Kleines Update ein Jahr später.
    Nachdem ich ein 2. Gutachten durchführte welches dann die Wände auch zu 1/3 als nicht akzeptabel beurteilte, konnte nach weiteren Nacharbeiten -- Deckenanstrich bekam Blasen....wieder eine Woche Haus verlassen -- sowie Verhandlungen mit dem SeniorChef der Firma eine Lösung mit entsprechender Preisreduktion gefunden werden -- auch wenn diese Summe eine theoretische Sanierung auf das Vertragsniveau nicht decken würde....
    Zusammenfassend bleibt festzuhalten, dass die Innenarbeiten "nicht schön" sind, der SeniorChef sich aber sehr bemüht hat eine übereinkommende Lösung zu finden.
     
  2. Dasty

    Dasty

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo
    leider bin ich auch auf die Firma Profitherm hereingefallen und habe riesige Probleme und benötige ebenfalls einen Rechtsanwalt. Ist es möglich ev. die Anschrift Ihres Anwaltes zu erhalten, da dieser sicher schon gut in die Machenschaften dieser Firma eingearbeitet ist?
     

Diese Seite empfehlen