1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Schnee taut schneller vom Dach als bei den Nachbarn

Hat jemand eine Idee, warum mein Dach anscheinend mehr Wärme abgibt? Ich befürchte eine mangelnde Dämmung?

Dieses Thema im Forum "Dämmung / Isolation" wurde erstellt von Krambambulli, 30. Januar 2013.

  1. Louis

    Louis

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Das ist eine gute Empfehlung solche Wärmebildaufnahmen. Dabei kann genau gesehen werden, was Sache ist. Das kann ja nicht so teuer sein und sollte schon investiert werden.
     
  2. Karl-Steffen

    Karl-Steffen

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke auch, die Schneeschmelze kann die Schwachstellen des Hauses aufdecken. Es gibt ja auch so ein Infrarotthermometer, was ja nicht teuer ist. Ich habe mir so etwas zugelegt und messe die Außenwände.
     

Diese Seite empfehlen