Sitzsack & Co: Suche nach alternativen Möbeln

Alternative Möbel: Ich liebäugle mit einem Sitzsack. Habt ihr noch Ideen für eine freie Ecke im Wohnzimmer?

Dieses Thema im Forum "Einrichten / Wohnen" wurde erstellt von minnimaus, 10. März 2010.

  1. minnimaus

    minnimaus

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich und mein Mann sind gerade auf der Suche nach etwas alternativeren Möbeln, die nicht jeder in seinem Wohnzimmer stehen hat. Es muss nicht unbedingt die große Designidee sein, aber ein paar pfiffige Ideen, oder mal etwas Anderes wäre toll. Wir haben da quasi noch eine Ecke frei, und die soll ein wenig alternativer aussehen. Ein wenig liebäugle ich momentan mit einem netten Sitzsack. Aber ganz alleine sieht der da auch sehr verloren aus. Vielleicht hat hier ja noch Jemand ein paar Ideen? Besonders eine Sitzgelegenheit fehlt dort eben noch.

    Wir sind für jeden Vorschlag empfänglich - nur nicht zögern, auch wenn der Vorschlag ein wenig komisch klingen mag. Genau danach suchen wir. Nur eben nicht nach der IKEA-Standardeinrichtung. :)

    Liebe Grüße,

    Eure Minni
     
  2. Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Neuer Benutzer
    Sitzsack

    Hallo minnimaus. Hatte das gleiche Problem. ich habe einen fancy-sitzsack gefunden!. Es ist ein etwas spezieller Sitzsack, auch für draussen geeignet. Sieht etwas anders aus als die Standard Sitzsäcke, cooles Teil, hab ihn selbst auch gekauft.

    Gerne sende ich dir den online-shop per pn!

    Gruss Mikronos
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2010
  3. Olaf2

    Olaf2

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Idee mit einem Sitzsack auch garnicht so verkehrt. Wie groß ist denn die Ecke? Habe mal einen superschicken Sessel gesehen, der war aber relativ groß. Sonst klick Dich doch mal durch Seiten wie schöner wohnen und so. Vielleicht kannst Du dich da j ainspirieren lassen.
     
  4. Poldi

    Poldi

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Schwartau
    AW: Sitzsack & Co

    Sitzsäcke sind super!! Ein guter Bekannter von mir, dessen Wohnzimmer besteht nur aus Sitzsäcken aller Art und das ist wahrlich ein Paradies zum gemütlich sitzen (weil man einfach sitzen/liegen kann wie man gerade lustig ist und bewuem noch dazu) und entspannen.
     
  5. Kajaxik

    Kajaxik Gesperrt

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: Sitzsack & Co

    Ich mag Sitzsäcke auch total, die passen sich so schön an und man richtig drin rumlungern :) Es gibt ja auch so schöne XL-Sitzsäcke :)
     

Diese Seite empfehlen