1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

So ein Forum hat echt gefehlt !

Ich schau gern hier rein und hol mit gute Ratschläge!

Dieses Thema im Forum "Aktuelles / Fragen / Feedback" wurde erstellt von Ralf, 17. November 2008.

So ein Forum hat echt gefehlt ! 4 5 4votes
4/5, 4 Bewertungen

1. Ralf

Ralf

Benutzer
    Hi,
    wer wie ich gerade baut freut sich wenn er ein Forum wie dieses findet auf dem man so gut wie alles findet was man als Bauherr wissen muss. Oft sind es nur kleine Tricks aber wenn man die kennt dann tut man sich oft schon sehr viel leichter. Ich schau gern hier rein und hol mit gute Ratschläge !

2. Bobo

Bobo

Benutzer
    Hallo,
    das ist wahr, wenn man gerade baut dann hat man so viele Fragen und keiner aus meiner Umgebung könnte mir die alle beantworten. Aber in so einem Forum findet man immer welche die gerade genau das selbe tun und oft eine super Idee anbieten können wie man Probleme lösen kann. Ich stelle gern mein Wissen hier zur Verfügung, fragt mich !!!

3. Klaus

Klaus

Benutzer
    Hi,
    dem kann ich nur zustimmen, denn oft hat man eine Frage und muss sich erst mühsam jemand suchen der sich damit auskennt. Wenn man baut oder renoviert dann kommt oft ein Problem auf, auf das man schnell eine Antwort braucht und man hat keine Zeit Fachzeitungen zu lesen bis man einen Lösung bekommt.

4. Klaus

Klaus

Benutzer
    dann nenn diese grossen bekannten foren doch gleich beim namen :eek:

Diese Seite empfehlen