1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Spülkasten läuft immer nach. Wie kann man das beheben?

Beim Spülkasten läuft ständig das Wasser nach. Kann man da von außen was machen oder muss die Wand aufgemacht werden?

Dieses Thema im Forum "Sanitär / Bad / WC / Waschen" wurde erstellt von senni, 1. Februar 2014.

  1. Angelia

    Angelia

    Benutzer
    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spülkatsen läuft immer nach

    Natürlich kann man sich auch versuchen allein zu behelfen, denn das neue Einbauen eines Schwimmers oder auch einer Dichtung ist durchaus auch allein zu machen, das traue ich mir als Frau sogar noch zu :)

    Schwerer wird es wenn man wirklich die Fliesen weg machen muss, weil man vergessen hat eine Reinigungsklappe zu lassen. Hier würde ich dann aber wenn es gemacht wird daran denken so eine Klappe einzubauen :)
     
  2. senni

    senni

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spülkatsen läuft immer nach

    Guten Abend,

    wir hatten einen Handwerker da. Der hat auch sehr gute Arbeit geleistet.
    Irgendwie hat der die Fliesen an den Fugen aufgesägt, dann sie sachte von der Wand gelöst.
    So kam er dann an den Spülkasten, wo eine neue Technik ( das Hebelzeug dadrin ) eingebaut wurde.
    Die Fliesen konnten auf der Rückseite auch wieder etwas vom alten Putz befreit werden und nach dem die Wand etwas weggenommen wurde, konnten die Fliesen auch wieder sauber angeklebt werden.
    Bei den Fugen hat er die Farbe gemischt und jetzt sieht man kaum etwas.
    Hat sehr lange gedauert, aber vom Preis weniger, als wir dachten oder wenn wir die ganze Wand hätten mit neuen Fliesen machen lassen müssten.
    Ende gut, alles gut.

    Senni
     
  3. Annegret

    Annegret

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spülkatsen läuft immer nach

    Hi Senni,
    Darüber freue ich mich aber, dass dann am Ende alles so gut geklappt hat. Auch wenn wir etwas handwerklich geschickt sind, ist ein Fachmann die beste Lösung.
    Viele Grüße
    Annegret
     

Diese Seite empfehlen