1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Schmutzschleuse Suche ein paar schöne Matten für unser Treppenhaus

Im Fachmarkt haben die immer nur eine sehr kleine Auswahl und schön sind die gerade auch nicht. Wisst ihr wo ich schöne bekommen kann?

Dieses Thema im Forum "Teppiche / Schmutzschleusen" wurde erstellt von Bernd7, 28. September 2010.

  1. Bernd7

    Bernd7

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche ein paar schöne Matten für unser Treppenhaus

    Habe zwar schon meine Matten gekauft aber habe noch ein richtiges Schmuckstück gefunden. Bin zwar mit meinen sehr zufrieden, aber so eine High-Tech Fussmatte wäre schon was. Naja bin jetzt erstmal bedient.
     
  2. Louis

    Louis

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für den Tipp und ich bin auch auf der Suche nach solchen Matten. Ich habe dann den online Shop aufgerufen und bin auch sehr zufrieden damit. Ich habe dann dort bestellt und Kreditkarte bezahlt und in drei Tagen ist die Ware angekommen. Die Qualität ist super und der Preis ist in Ordnung.
     
  3. Nina

    Nina

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Wir wollten auch erst Matten für das Treppenhaus aber haben uns dann dich für einen Kokosläufer entschieden. Wir haben dann eine Breite von 65 cm gewählt und das hat alles gut funktioniert. Auch die natürliche Farbe gefällt mir.
     
  4. Nicole1981

    Nicole1981

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thun
    Vielen Dank für den Tipp und wir brauchen unbedingt auch diesen Schmutzfangteppich. Habe jedoch noch nicht das Passende gefunden. So ein Kokosläufer finde ich unpraktisch. Bei uns werden viel Schmutz und Dreck in das Haus getragen.
     

Diese Seite empfehlen