1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Systemhausbau Individeal

Klare Empfehlung der Firma "System hausbau Individeal" durch sehr gute Planung und Betreuung des Systemhausbau.

Dieses Thema im Forum "Konkrete Firmen-Feedback" wurde erstellt von Pingo, 3. November 2012.

  1. Pingo

    Pingo

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie alle die am Anfang stehen, um ein Haustraum zu erfüllen kommen viele Fragen
    uns war klar sich für ein Systemhausbau zu entscheiden mein Bruder hat vor 30 Jahren !! so ein Haus gebaut absolut interessant im Sommer war es schön kühl im Winter angenehm Warm, durch einen Besuch der Eigenheimmesse sind wir auf die Firma Individeal aus Péry aufmerksam geworden, konnten unsere Wünsche anbringen war sehr offen für unsere Anliegen, die Einteilung der Wohnräume war ohne Mehrpreis verbunden, und für unsere Wünsche hatten sie ein offenes Ohr die Bauleitung war pracktisch alle Tage auf der Baustelle. Keine Frage wir haben die richtige Wahl getroffen was unter den unmengen von Anbieter sicher nicht immer einfach ist sich zu Entscheiden
    man Baut ja meisten nur einmal !!:rolleyes:

    Pingo
     
  2. Paule

    Paule

    Benutzer
    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    AW: Systemhausbau Individeal

    der Anbieter hat eine ganze Reihe von schönen Häusern, und ist auch schon länger am Markt. Persönlich gefällt mir die Serie Mediteran, denn die ist eine schöne Kombination von Holzbau und Steinbau. Auch die Energiebauwerte wo der Energieverbrauch bei 30-50 kWh/m2, 3-5I Heizoel/m2 in der Wintersaison liegt ist bei den heutigen Preisen an Öl ein guter Wert
     
  3. Louis

    Louis

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    AW: Systemhausbau Individeal

    Das finde ich gut, dass ihr mit diesem Anbieter alles erfüllt hat. Ich interessiere mich auch für ein Systemhaus und dein Tipp ist für mich gut. Ich werde mich mit Individeal Systemhaus in Verbindung setzen. Die haben ja tolle Musterhäuser.
     
  4. kid

    kid

    Benutzer
    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Systemhausbau Individeal

    Ja Louis finde ich auch, die haben tolle Haustypen zur Auswahl, die Frage ist eben nur was das kosten soll. denn ich habe keine Preisliste etc. auf der Webseite gefunden. Gerade wenn es sich um Standarthäuser handelt, sollten doch zumindest die Grundpreise mal da stehen.
     
  5. nam

    nam

    Benutzer
    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    AW: Systemhausbau Individeal

    Die Firma kannte ich noch gar nicht, haben aber schöne Häuser zu Auswahl. Mir gefallen besonders die Flachdachhäuser, ist zwar nicht jeder mans Geschmack, aber ich finde solche Häuser toll. Man hat da ja den Vorteil das aller Raum auch wirklich ausgenutzt ist.
     
  6. chixxen

    chixxen

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe bei einem Anbieter sowohl gute Ideen als auch eine transparente Kostenkalkulation gefunden. Evtl. ist hier ja was für Dich dabei.
     
    Schtinchen gefällt das.
  7. Schtinchen

    Schtinchen

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Die Firma Schöb AG war eine der ersten Firmen überhaupt in der Schweiz, die Systemhäuser erstellt hat und ist nun in der 3. Generation tätig. Der Vorteil ist, dass sie absolut kostentransparent sind, daher bauen sie auch keine Typenhäuser. Die Häuser, welche auf der Homepage sind, sind alles Hausideen, heisst jedes einzelne Haus wird von Grund auf neu geplant und einen Kostenvoranschlag dazu erstellt (ACHTUNG kein Kostenschätzung!). Der Kostenvoranschlag ist +/-10% genau, Kostenschätzung +/-20%. Sie zeigen auch den gesamten Bauablauf sehr gut auf, den findet ihr hier und vor allem ist das Unternehmen von Anfang an bis zum Schluss euer Partner und koordiniert sämtliche Handwerker für euch.
     

Diese Seite empfehlen