1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Telekom oder Unitymedia?, wer kennt Unitymedia schon?

Hat jemand schon Verträge mit der Firma Unitymedia und wie ist das Internet?

Dieses Thema im Forum "Maurer / Maler / Gipser / Elektriker" wurde erstellt von Ansgar, 24. August 2012.

Telekom oder Unitymedia?, wer kennt Unitymedia schon? 4.2 5 5votes
4.2/5, 5 Bewertungen

  1. Ansgar

    Ansgar

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe von der Telekom und der Unitymedia Angebote für Telefon- und Kabelanschluss eingeholt.
    Bei Unitymedia wäre der Telefonanschluss deutlich günstiger zu haben, wenn ich gleichzeitig das Internet und den Kabelanschluss über das Unternehmen laufe lasse. Eigentlich wollte ich TV aber über eine SAT-Anlage empfangen. Andererseits bietet Unitymedia das schnellere Internet.
    Das Unternehmen ist mir aber praktisch unbekannt. Wäre super, wenn mir hier jemand seine Erfahrungen mit Unitymedia schildern könnte. Danke!
     

Diese Seite empfehlen