1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Teppich Teppich-eine gute Sache?

Ist das eine gute Sache oder sollte ich mir das ganze vllt. doch noch einmal überlegen? Eure Meinungen und Ratschläge?

Dieses Thema im Forum "Teppiche / Schmutzschleusen" wurde erstellt von lolli, 11. Dezember 2007.

Teppich Teppich-eine gute Sache? 4.4 5 5votes
4.4/5, 5 Bewertungen

  1. lolli

    lolli

    Benutzer
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe vor das Kinderzimmer meiner Tochter mit Teppichboden zu verlegen...Ist das eine gute Sache oder sollte ich mir das ganze vllt. doch noch einmal überlegen??
     
  2. lena33

    lena33

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lolli,
    ich kann dir da bestimmt einen guten Rat geben. Ich bin selber stolze Mutter einer 2-jährigen Tochter. Ich habe ihr damals einene Teppich ins Zimmer legen lassen. Ich kann dir sagen das das keine so gute Idee ist, denn als Kind macht man schon einige Flecken und die bekommt man aus dem Teppich nicht so schnell wieder raus. Das ist echt ein Nachteil.
     
  3. sandra23

    sandra23

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir einen Teppich nur empfehlen. Ich habe mit Flecken noch nie wirklich zu tun gehabt und wenn welche drauf waren habe ich sie auch irgendwie wieder rausbekommen... Meine Kinder können super auf einem Teppich spielen, denn der ist ja auch schön weich und ganz leicht zu pflegen...Einmal am Tag saugen reicht meist schon und da fällt ein bisschen Staub auch nicht wirklich auf....
     
  4. lolli

    lolli

    Benutzer
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren wie alt deine Kinder sind...??
     
  5. sandra23

    sandra23

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mein jüngster ist 3 und mein ältester 6....
     
  6. lolli

    lolli

    Benutzer
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ok meine Tochter ist auch erst 5, wäre also auch in diesem Alter...Aber sie hat leichte Allergien gegen Hausstaub..Geht das denn trotzdem wenn ich jeden Tag sauge??
     
  7. sandra23

    sandra23

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ich dann wiederrum nicht empfehlen..Mit einer Hausstauballergie hat man dann nur Ärger bei einem Teppich..Der Staub setzte sich gleich nach dem Saugen wieder ab und das würde dann nicht viel bringen..Wenn das so ist würde ich doch eher einen Laminatboden nehmen und vllt. einen kleinen Teppich drauflegen auf dem kann die Kleine auch spielen...
     

Diese Seite empfehlen