1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

toll

Wenn möglich das Forum etwas übersichtlicher gestalten.

Dieses Thema im Forum "Aktuelles / Fragen / Feedback" wurde erstellt von mike, 30. Dezember 2007.

toll 4.5 5 4votes
4.5/5, 4 Bewertungen

1. mike

mike

Neuer Benutzer
    hallo

bin gerade heute aufs forum gestossen. ist gut dass es auch mal ein forum für den bau gibt. hätte ich es früher gefunden dann hätte ich schon mehr fragen rund um den bau gehabt...!
    wir sind mit unserem bau nun in der endphase. mal sehen wie das mit der einhaltung der terminen dann aussieht. ich bin echt gespannt!

als feedback vielleicht folgendes: wenn möglich das forum etwas übersichtlicher gestalten...

greets

2. mantafan

mantafan

Benutzer
    Hi mike,
    Ich bin auch auf dieses Forum gestoßen und muss schon sagen , das dieses Forum echt toll ist. Man findet viele Tipps und Ratschläge rund um das Bauen oder den Garten. Ich hoffe das dieses Forum noch viele User dazu bekommt. Denn es gibt immer wieder Fragen über Fragen.

3. Robinho

Robinho

Top Benutzer
    ich finde es auch super, dass es dieses forum gibt, va. da es so vielfältig ist, und wirklich kein themenbereich ausgelassen wird. meistens sieht man foren, wo es z.b. nur um pflanzen, oder nur um den Hausbau geht. hier wird jeder erdenkliche bereich abgedeckt. coole sache! :D

lg,
    Mara :)

4. rosanne

rosanne

Benutzer
    Hi ihr alle,

Ich finde dieses Forum auch sehr toll. Ich habe mir schon ein paar Ratschläge holen können. Ich hoffe das noch mehr Themen kommen, denn gute Ratschläge kann man immer gebrauchen!!!

5. Gartengestaltung

Gartengestaltung

Benutzer
    Ich kann Euch nur zustimmen. Dieses Forum bietet für jeden irgendwas. Es scheint, dass sich immer mehr User hier einfinden, um sich auszutauschen. Und stimmt ja: die Fragen gehn wirklich nie aus. ;)

LG,
    Gartengestaltung

6. yung

yung

Erfahrener Benutzer
    hallo,

ich fühle mich hier in diesem forum auch sehr wohl. es ist vielfältig, was die themenbereiche betrifft, und die leute hier sind auch nett. weiters ist mir auch aufgefallen, dass man sich hier nicht so anzickt, wie das in foren oft der fall ist. wenn jemand eine frage hat, versuchen alle gewissenhaft eine gute antwort darauf zu geben. :)

lg,
    yung :cool:

7. homeworker

homeworker

Benutzer
    naja... es geht ja hier um ernstere sachen, als wie meist in anderen foren...

mit der übersichtlichkeit hast du irgendwie recht, aber bei so vielen bereichen ist das bestimmt schwer umzusetzen

wie sagen sie so schön bei den dreisten drei... alles aus einem GUSS

Diese Seite empfehlen