1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

toll

Wenn möglich das Forum etwas übersichtlicher gestalten.

Dieses Thema im Forum "Aktuelles / Fragen / Feedback" wurde erstellt von mike, 30. Dezember 2007.

1. oobravo

oobravo

Benutzer
    Hallo,

Ich bin ganz neu hier und habe mir dieses Forum jetzt ein paar Tage angeschaut. Ich finde dieses Forum eine sehr gute Sache. Man lest hier viel Wissenswertes. Habe mir auch schon ein paar Tipps abgeschaut:p

2. sennor

sennor

Erfahrener Benutzer
    Hallo,
    ich bin auch erst seit einn paar Tagen da. Ich finde es super, dass man sofort Antworten auf seine Fragen bekommt. In anderen Foren wird man oft einfach nicht beachtet. Und wenn, dann kommen immer so Argumente wie: Nun schau doch einfach in anderen Threats nach - es steht doch alles schon da. Das hilft einem dann aber auch nicht weiter. Jedenfalls bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich hab nämlich viele Fragen... ;)
    Ciao,
    sennor

3. Rudo

Rudo

Benutzer
    Hallo,
    ein Bekannter von mir hat mir geraten hier mal zu schauen und ich bin sehr angenehm überrascht. Hier gibt es zu jeder Frage eine Antwort, oft ist es ja so dass man nur so bla bla findet aber hier schreiben offenbar nur Leute die sich auskennen.

4. Nebel

Nebel

Benutzer
    mir hat ein Freund das Forum empfohlen und ich habe mich auch gleich angemeldet. Mir gefällt hier besonders gut dass man so viele Themen findet. Es gibt fast nichts was es nicht gibt und man findet hier sehr viele Tipps die man sofort umsetzen kann. Auch wenn man kein Profi ist.

5. Honig

Honig

Benutzer
    ich habe mich gerade erst angemeldet und habe schon so viele Themen gefunden zu denen ich auch was zu sagen habe. Man merkt hier dass die Leute die schreiben echt eine Ahnung von der ganzen Sache haben. Das findet man nicht in jedem Forum. Toll macht weiter so, ich schaue immer wieder mal rein !!

6. Boot

Boot

Neuer Benutzer
    hi,
    ich schau hier immer mal wieder rein, wir haben vor ein paar Jahren gebaut und ich freue mich immer wieder wenn ich auf eine der Fragen eine Antwort geben kann. Es wäre schön gewesen wenn ich diese Seite schon damals gekannt hätte, dann hätte ich viele Fehler nicht gemacht.

7. Alfred

Alfred

Benutzer
    Hallo zusammen,
    heute muss ich auch mal was sagen, ich bin nun seit kurzem hier mit dabei und ich muss sagen dass das ein sehr gutes Forum ist. Mit den Themen kann man echt was anfangen, oft ist es ja so dass nur bla bla geschrieben steht aber hier kann man sehr viele gute Tipps finden !

Diese Seite empfehlen