1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Reinigung, Pflege Tonboden und ölpanne

Sieht aus, als hätte der boden das öl aufgesaugt. kein putzmittel hilft! habt ihr einen tipp für mich?

Dieses Thema im Forum "Fliesen / Naturstein / Kunststein" wurde erstellt von yung, 19. August 2008.

  1. yung

    yung

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    meine mutter hat einen tonboden in ihrer küche. nun ist es so, dass neulich eine flasche mit öl runtergefallen ist, und trotz putzen ist an dieser stelle nun ein dunkler fleck. sieht aus, als hätte der boden das öl aufgesaugt. kein putzmittel hilft! habt ihr einen tipp für mich?? :confused:

    lg,
    yung :)
     
  2. Robinho

    Robinho

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    da diese terracotta-fliesen wohl unbehandelt sind, sind sie offenporig. d.h. es substanzen können sozusagen aufgesaugt werden. versuche doch die stelle mit Lino Stripper zu reinigen. das müßte funktionieren.

    lg,
    Mara ;)
     

Diese Seite empfehlen