1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Laminat Übergang von Laminat zu Fliesen

Wie gestalten die Profis den Übergang zwischen Laminat und Fliesen?

Dieses Thema im Forum "Laminat" wurde erstellt von Baukoller, 12. Januar 2013.

  1. Acker

    Acker Gesperrt

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    13. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Übergang von Laminat zu Fliesen

    Die Schwelle ist mit einer der besten Lösung um eine guten Übergang zu schaffen. Muss man zur sehen, ob es vielleicht auch hinderlich sein kann, ist teilweise der Fall.
     
  2. Louis

    Louis

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Vor dieser Frage stehe ich auch und ich wollte eine Silikonfuge einbauen. Aber das sehen hier einige negativ, weil es nicht hält. Nun stellt sich die Frage nach einer Schwelle. Das ist allerdings dann nicht mehr eben. Eigentlich wollte ich keine Stolperstellen.

    Ich suche also nach weiteren Varianten.
     

Diese Seite empfehlen