1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Unregistriert

Die "unregistrierten" User sollten sich anmelden.

Dieses Thema im Forum "Aktuelles / Fragen / Feedback" wurde erstellt von wabe, 17. Januar 2008.

Unregistriert 4 5 4votes
4/5, 4 Bewertungen

  1. wabe

    wabe

    Benutzer
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Die "unregistrierten" User sollten sich anmelden, damit wäre die Qualität der Postings besser zu beurteilen, da sie einem bestimmten User zugeordnet werden können.
     
  2. ADMIN

    ADMIN ADMINISTRATOR

    Benutzer
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    mich und all die anderen user würde es bestimmt auch freuen, wenn sich die user die etwas schreiben möchten anmelden.
     
  3. Rudolf

    Rudolf

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wabe,

    geb ich dir voll und ganz recht :).

    Nur ich denke, dass viele einfach nur Mal kurz rein schauen eine Frage positionieren und dann wenn sie ihr Problem gelöst haben leider das Forum vergessen.

    Würde mich auch freuen, wenn hier mehr Austausch stattfindet und man die Fragen und Antworten bestimmten Usern zuordnen könnte.

    Gruss Rudolf
     
  4. Eisenflechter

    Eisenflechter

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier auch schon als unregistrierter Benutzer eine Frage eingestellt :(, geb ich jetzt Mal ganz offen zu.

    Da mir auch super weitergeholfen wurde, wufür ich mich bedanken möchte, habe ich beschlossen, mich jetzt doch zu registrieren und hier aktiv am Geschehen teilzunehmen und vielleicht auch dem Ein oder Anderen helfen zu können.

    gruss
    der Eisenflechter
     
  5. wabe

    wabe

    Benutzer
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage sind nicht das Problem, sondern wenn ganz anonyme Antworten gegeben werden. Da kann sich dann jeder selbst widersprechen und keiner merkts.
     
  6. Eisenflechter

    Eisenflechter

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wabe,

    so habe ich es noch gar nicht gesehen, aber eine interessante Sichtweise. Irgendwie stimmt es schon, man weiß nie wer was geschrieben hat wenn keine Name da ist und merkt auch nicht wer wirklich Ahnung hat und wer nicht.

    Das gilt ja dann eigentlich für jegliche Foren und alles andere wo anonym geantwortet werden kann.

    Übrigens ist dein Blog super interessant, hab mich da gerade Mal eingeklickt,;) da werd ich mich Mal durch lesen. Steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin die ganzen Informationen zu sammeln.

    gruss
    der eisenflechter
     
  7. Paddel

    Paddel

    Benutzer
    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich dachte dass man sich immer anmelden muss wenn man in ein Forum schreiben will ! Aber es scheint auch ohne das zu gehen, mir ist es lieber wenn ich sehe mit wem ich es zu tun habe und was der oder die noch zu sagen hat. Mein Name ist Paddel und ich würde nie anonym schreiben !
     

Diese Seite empfehlen