1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Verbraucht eine Sauna viel Strom??

Ist eine 2 Mann-Sauna sehr kostspielig, gerade wegen der Strom und Heizkosten?

Dieses Thema im Forum "Sanitär / Bad / WC / Waschen" wurde erstellt von lolli, 9. Dezember 2007.

  1. lolli

    lolli

    Benutzer
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe dir Idee gehabt mir eine Saune in mein Badezimmer bauen lassen...Wird auch nur eine kleine 2 Mann Sauna sein....Könnt ihr mir sagen ob das ganze Kostenspielig ist, gerade wegen der Strom und Heizkosten??
     
  2. sandra23

    sandra23

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich habe eine Sauna in meinem Badezimmer und es ist auch nur eine zwei Mann Sauna...Ich kann nur sagen das wir schon mehr verbrauchen...Kostet alles schon wesentlich mehr Geld....Kommt aber auch immer darauf an wie oft man das ganze benutzen will.....Wenn ich nur einmal am Wochenende rein will würde ich mir überlegen mir eine Sauna zu bauen...
     
  3. lolli

    lolli

    Benutzer
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja hatte schon vor öfters reinzugehen....Denke nämlich auch das man das Geld dann nicht in eine Sauna investieren muss....Aber wenn man nun wirklich mehr verbraucht muss man sich das doch noch mal durch den Kopf gehen lassen....
     
  4. sandra23

    sandra23

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich will dir das ganze nicht ausreden....Ganz im Gegenteil es ist wie ich finde eine gute Sache und zum Ausspannen echt mal das richtige....Hast du sonst Freunde oder Bekannte die das ganze auch haben möchten???
     
  5. lolli

    lolli

    Benutzer
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich wohne dicht bei meiner ganzen Famiele und meinen Freunden...Die würden das ganze natürlich auch mal ausprobieren wollen...Warum fragst du??
     
  6. sandra23

    sandra23

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sonst teilt euch doch die Kosten?? Der jenige der mal mit rein möchte muss sich halt auch an den Kosten beteiligen....Ich mache das ganze auch mit meinen Freunden....Ist wie ich finde auch keine schlechte Sache...Und man muss keine Angst haben das die Leute dann nicht mehr kommen, denn meine Freunde gehen auch noch nach 3 Jahren rein....Ist also eine Überlegung wert...
     
  7. lolli

    lolli

    Benutzer
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt keine schechte Idee...Ich werde mal gucken wer dazu bereit wäre und wenn genug Leute zusammen kommen kann man echt über einen Bau einer Sauna nachdenken...Vllt. kann man dann sogar noch eine größere nehmen, damit auch mehr Leute reinpassen....Danke.....
     

Diese Seite empfehlen