1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Warum frisst unsere Schildkröte nicht mehr?

Unsere Schildkröte verweigert seit einigen Tagen das Futter. Ihr Allgemeinzustand ist gut. Warum frisst sie nicht?

Dieses Thema im Forum "Haustiere" wurde erstellt von Rudolf, 30. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudolf

Rudolf

Neuer Benutzer
    Hallo,

die Schildkröte von unserem Sohn verweigert seit einigen Tagen das Futter. Der Tierarzt weiß nicht was sein könnte, da er meint, der Allgemeinzustand wäre gut.

Gruss
    Rudolf

2. Karin

Karin

Benutzer
    Hallo,

Sorgen würde ich mir spätestens nach zwei Wochen machen, aber so ab und an haben Schildkröten Phasen wo sie wenig bis gar nichts fressen.

Gruss
    Karin

3. Markus

Markus

Benutzer
    Wechsle mal lieber schnell den Tierarzt, mit so was ist nicht zu spassen, hätte durch solche Aussagen fast meinen Hund verloren. Guter Allgemeinzustand, wenn Tiere das Futter ganz verweigern stimmt was nicht

Gruss

4. tanja

tanja

Benutzer
    Würde ich auch sagen, einen zweiten Arzt befragen, denn ohne Grund verweigert kein Tier das Futter.

Gruss
    Tanja

5. Robinho

Robinho

Top Benutzer
    mein rat wäre sich an einen tierarzt zu wenden, der auf reptilien spezialisiert ist. tierärzte kenn sich meist auch nicht mit allen tieren wirklich gut aus. und meine vorrednerin hat völlig recht: wenn ein tier nichts frißt, dann ist irgendetwas nicht ok.

Mara

6. Tina22

Tina22 Guest

Neuer Benutzer
    schildkröte frisst nicht mehr und schläft

hallo ich habe 2rotwangenschildkröten die eine frisst supi und schwimmt suppi die andere das gegenteil sie ist faul und frisst ca2wochen nicht mehr heute habe ich ihn gezwungen zu fressen ich habe das maul auf gemacht und hab futter ins maul rein getan und sie hats friedlich gefressen ach ja ich habe noch 2höckerschildis drinnen im aqarium ich glaube nicht das das wegen den arten ist weil die rotwangenschildi ist in anfang an so gewesen in der tierhandel war sie ohne licht gruss tina danke wen ihr mir helft

7. Tina22

Tina22 Guest

Neuer Benutzer
    schildkröte firisst nicht und schläft

kan mir niemand helfen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen