1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Warum immer nur langweilige normale Lampen

Warum ist es eigentlich in den meisten Häuser immer einfach nur so langweilig?

Dieses Thema im Forum "Maurer / Maler / Gipser / Elektriker" wurde erstellt von user007, 14. Dezember 2007.

Warum immer nur langweilige normale Lampen 4.3 5 3votes
4.3/5, 3 Bewertungen

  1. user007

    user007

    Benutzer
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist es eigentlich in den meisten Häuser immer einfach nur so langweilig. Immer in der Mittes des Raumes an der Decke hängt eine normale Lampe.

    Sind die Leute wirklich so langweilig oder können sie es nicht besser, es gibt doch so viele schöne Möglichkeiten.

    Wie sieht es denn bei euch aus
     
  2. shine

    shine

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja mich stört das gar nicht. Ich habe einfach die lampen an der Decke und gut ist.

    Warum sollte ich auch mehr machen, die normalen Lampem machen einen Raum auch hell und gut ist fnde ich.

    Ich mache da nicht son heck meck draus
     
  3. lolli

    lolli

    Benutzer
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe in jeden Raum einfach eine Lampe an der Decke, diese benutze ich aber eher selten.

    Ich arbeite vie mit indirekter Beleuchtung und anderen Designelemente.

    Das finde ich persönlich schön
     
  4. user007

    user007

    Benutzer
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    genau so finde ich das auch schon. Immer schön indirekt beleuten.

    Ich habe zusätzlich noch Lichter mit Farbwecheln, das finde ich total angenehm
     
  5. gti_klaus

    gti_klaus

    Benutzer
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    son Farbwechsel würde mich total verrückt machen, immer wieder son Zucken.

    Ahh da würde ich durchdrehen
     
  6. user007

    user007

    Benutzer
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja kein geblinke, sondern ein langsamer Farbübergang. Ist total angenehm, das musste dir mal angucken, ist echt total schön
     
  7. bibi

    bibi

    Benutzer
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    mir reichen auch die normalen Lampen an der Decke, damit bin ich total zufrieden, es musst doche einfach nur hell sein damit ich nicht vor die Wand laufe, das reicht mir schon
     

Diese Seite empfehlen