1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Was darf ein Kubikmeter Wohnraum kosten in unserem Fall?

Wer von euch kennt sich mit Kostenplanung gut aus? Weiß jemand wie viel ein Kubikmeter kosten darf?

Dieses Thema im Forum "Baukosten / Förderungen" wurde erstellt von meine-aufgabe, 25. März 2010.

Was darf ein Kubikmeter Wohnraum kosten in unserem Fall? 4.6 5 5votes
4.6/5, 5 Bewertungen

  1. Mattia

    Mattia

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    Das ist oft schon unseriös, was hier passiert. So ist das bei uns auch passiert. Die Preise vom GU lagen irdisch über den anderen Offerten von den Nachbarn. So ließ ich eine Bemerkung fallen und sofort hatten sie ihren Preis angepasst.


    Aber solche Machenschaften mag ich nicht und so wurde eine Absage erteilt.
     
  2. Renata Kuger

    Renata Kuger

    Benutzer
    Registriert seit:
    16. November 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Das solltest du besser einen Spezialisten fragen. Da bin ich leider auch überfragt.
     
  3. Renata Kuger

    Renata Kuger

    Benutzer
    Registriert seit:
    16. November 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich würde mich in eurem Fall mal ganz genau bei einem Immobilienmakler wie diesem Immobilienmakler aus Troisdorf darüber erkundigen.
     

Diese Seite empfehlen