1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Elastische Beläge Was haltet ihr vom Designboden?

Besitzt jemand Erfahrungen damit? Eure Meinungen, Ratschläge oder auch Anmerkungen? Ratschläge?

Dieses Thema im Forum "Linoleum / Elastische Beläge" wurde erstellt von Nicole1981, 11. April 2014.

  1. bastian

    bastian

    Benutzer
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    Das hat natürlich etwas und so ein Designfußboden besitzt eine hohe Qualität. Das hat natürlich auch alles seinen Preis. Aber wer auf so was steht, warum nicht?

    Besten Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2014
  2. Annegret

    Annegret

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir diesen Designboden bei einer Ausstellung noch einmal angeschaut. Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Wenn ich jetzt noch den Preis gegenüber dem Laminat betrachte, dann bleibe ich beim Laminat. Das sieht für mich natürlich aus.
     

Diese Seite empfehlen