1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Was sind eure Erfahrungen mit Buser-Hartmann AG?

Ein Bekannter hat uns die Buser-Hartmann-AG empfohlen. Gibt es gute oder schlechte Erfahrungen mit dieser Firma?

Dieses Thema im Forum "Konkrete Firmen-Feedback" wurde erstellt von Dario, 2. April 2014.

1. Dario

Dario

Erfahrener Benutzer
    Ein Bekannter hat uns die Buser-Hartmann-AG als Baufirma empfohlen. Bevor wir aber mit ihnen in Kontakt treten möchten, wollte ich hier im Forum fragen:

Gibt es gute oder auch schlechte Erfahrungen mit dieser Firma?

Vielen Dank im voraus für die Antworten.

2. Robert

Robert

Erfahrener Benutzer
    Ich kenne diese Firma nicht persönlich, aber meine Schwester hat vor Jahren diese Firma beauftragt, ihr Haus zu modernisieren. Fachlich sind sie sehr gut und haben das so umgesetzt, was meine Schwester so wollte. Ist also eine Empfehlung an dich.

3. Ricardo

Ricardo

Erfahrener Benutzer
    Das ist eine kleine Baufirma, die aber gut ausgebildete Fachleute beschäftigt. Es kann aber sein, dass sie nur in ihrem Kanton Aufträge annimmt. Das ist vorher abzuklären.

4. Kurt1985

Kurt1985

Erfahrener Benutzer
    So klein ist die Buser-Hartmann AG überhaupt nicht. Die arbeiten ja auch mit anderen Firmen zusammen. Vor einiger Zeit erstellte diese Firma in meiner Nähe eine Gewerbeimmobilie. Die sieht richtig gut aus und diese Firma bietet schon eine hohe Qualität.

5. Roman

Roman

Erfahrener Benutzer
    Servus,
    Ich kenne diese Firma und kann nur Gutes berichten. Ich hatte die als GU und das hat alles gut funktioniert. Die sind gut und straff organisiert. Die haben auch gute Erfahrungen und sind auf unsere Wünsche eingegangen.

Immer wieder.

Diese Seite empfehlen