1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Wer kenn die Fa. Metropea Massivhaus und hat Erfahrungen gemacht?

Traumhaus mit der Fa. Metropea Massivhaus. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Eure Kenntnisse?

Dieses Thema im Forum "Konkrete Firmen-Feedback" wurde erstellt von Müller1984, 27. August 2015.

  1. Müller1984

    Müller1984

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo, wir möchten unseren Traum vom eigenen Haus realisieren. Hier sind wir auf die Fa. Metropea Massivhaus gestoßen. Kann uns jemand seine Erfahrungen oder Kenntnisse zu diesem Unternehmen mitteilen? Wir wären euch sehr dankbar über konstruktive Beiträge.
     
  2. Jonas

    Jonas

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Biel
    Herzlichen Glückwunsch zum Hausbau.

    So viel, wie ich informiert bin, hat diese Firma ihren Hauptsitz in Polen.

    Darin sehe ich natürlich ein Problem, wenn es um die Gewährleistung geht.

    Der Gerichtsstand ist natürlich dort, wo die Firma gemeldet ist und das ist ja in Polen.
     
  3. Müller1984

    Müller1984

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hi, erstmal danke für deine Antwort. Ich würde nur gerne auch mal Bauherren finden, die mit Metropea schonmal gebaut haben und mir ihre Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ mitteilen können.

    Mfg
     
  4. Porker88

    Porker88

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    17. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    für meine Erfahrung, dass ist ein sehr gut Firma,
     
  5. herrmann

    herrmann

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    13. Juni 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Basel
    Bei uns in der Nähe steht ein Neubau und das wurde von der Firma Metropea errichtet. Der Bauherr ist ein Bekannter von mir und er ist ganz zufrieden.


    Klar, kleine Mängel gibt es bei jedem Bau.
     
  6. bastian

    bastian

    Benutzer
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Vielen Dank für deine Infos. Das ist immer ärgerlich, dass es so etwas gibt. Deshalb finde ich es richtig, dass es hier im Forum einen Austausch gibt.
     
  7. Urs1988

    Urs1988

    Benutzer
    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bedanke mich auch für deine Infos. Das finde ich natürlich sehr ärgerlich, wenn diese Baufirma seine Subs nicht bezahlt. So finde ich es richtig, dass hier darauf hingewiesen wird. Das kann vor Schäden schützen.


    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen