1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Wer kennt KD-Haus?, wie ist diese Firma?

Kann jemand gute Sachen über die Firma KD-Haus sagen?

Dieses Thema im Forum "Konkrete Firmen-Feedback" wurde erstellt von Dizzie, 18. April 2009.

  1. Dizzie

    Dizzie

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Mein Partner und ich möchten gerne ein KD-Haus bauen lassen.

    Nachdem ich die Homepage eingehend studiert hab und die angeforderten Dokumente zu unserem gewünschten Haustyp innert 3 h erhalten habe, kann ich sagen, dass die Firma einen guten Eindruck auf mich macht.

    Ich finde zwar verschiedene Internetseiten ,welche für die KD-Haus GmbH werben, aber ich bin bisher erfolglos auf der Suche nach Erfahrungsberichten von Bauherrn oder irgendwelchen Bewertungen.

    Darum, fall jemand von Euch ein KD-Haus gebaut hat oder näheres (hoffentlich positives ;)) zu der Firma und den Häusern sagen kann, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr das hier posten oder mir als Nachricht zukommen lassen könntet.

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüsse aus dem schönen Baselland.
    Dizzie
     
  2. Thomas Schöni

    Thomas Schöni

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dizzie

    Wir haben Erfahrung mit KD-Haus. Vor 2 Jahren sind wir im Kt. Thurgau in unser neues KD-Haus eingezogen. Wir sind begeistert und auch bezüglich Betreuung und Qualität sind wir ausserordentlich zufrieden - sehr nett und familiär. Das einzig Negative war der Schweizer Architekt, mit dem KD-Haus zusammengearbeitet hat. Da wurden aber Konsequenzen gezogen und nun ist Herr Bantli (Bantli Architekturbüro, Kreuzlingen, 079 349 56 16) für die KD-Häuser in der Schweiz zuständig. Mit Herrn Bantli kann bei uns auch ein Besichtigungstermin vereinbart werden. Gerne geben wir da auch weitere Auskunft.

    PS. Ich habe Ihnen ein paar Fotos beigelegt.

    Freundliche Grüsse

    T. Schöni
    078 890 66 00
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  3. benn1982

    benn1982

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fragen zu eurem KD-Haus

    Hallo,

    uns gefällt KD-Haus auch ganz gut.

    Sind das Bilder von eurem Haus? Sieht echt toll aus!! Gefällt mir echt gut!
    Mich würden die Preise mal interessieren: auf der Homepage von KD sind ja Preise angegeben. Ich schätze nur, das das Haus bei diesem Preis ziemlich "nackig" ist. Wie sind eure Erfahrungen. Habt Ihr einen Preis pro m2 für euer Haus für mich?

    vielen Dank!

    Benn Esterle
    0049-160-94658984
     
  4. coldflame

    coldflame

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: KD-Haus?

    Sehr geehrter Herr-Fau T Schöni
    Wir überlegen und auf einem Grundstück ein KD-Haus zu bauen. Aus der Hompage haben wir leider keine Angaben zu den Budgetpositionen für das "Schlüsselfertige" Haus gesehen. Wie wurde das bei Ihnen gehandhabt?
    Sind Sie mit der Qualität und der Betreuung zufrieden?
    Mit freundlichen Grüssen
    R. Zwyssig
    076 585 03 78
     

Diese Seite empfehlen