1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Wer kennt Thom-Keramik?

Wer kennt Thom-Keramik?

Dieses Thema im Forum "Konkrete Firmen-Feedback" wurde erstellt von herrmann, 13. Juni 2014.

  1. herrmann

    herrmann

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    13. Juni 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Basel
    Hi hier in die Runde,

    Ich möchte unseren ganzen Bereich, also Wohnen, Schlafen, Kinder und Terrasse neu gestalten. Das möchte ich gern mit Fliesen und Bodenplatten. Jetzt bin ich auf die Thom-Keramik AG gestoßen.

    Wer kennt diese Firma und kann mir Gutes oder auch Schlechtes berichten.

    Vielen und besten Gruß
    Herrmann
     
  2. Jonas

    Jonas

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Biel
    Hallo,

    Ich kenne diese Firma und habe dort unsere Fliesen für das Bad gekauft. Guter Service und die Leute verstehen ihr Handwerk. Zur Beratung sind sie zu uns in das Haus gekommen und brachten zahlreiche Muster mit. Ich kann dir diese Firma empfehlen.

    Mit freundlichem Gruß
     
  3. Ricardo

    Ricardo

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    Das sind absolute Profis und die verstehen ihr Handwerk. Es werden auch deine speziellen Wünsche angenommen und wenn möglich auch in die Praxis umgesetzt. Wir hatten einen größeren Auftrag zu vergeben und dieser wurde termin- und zeitgerecht erfüllt. Natürlich auch mit der guten Qualität.
    MfG
     
  4. seiler

    seiler

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte mit denen auch schon zutun und bin rundum zufrieden. Was die Beratung angeht, sehr kompetent. Auch das, was sie anbieten besitzt, eine hohe Qualität und das für alle Bereiche.
     
  5. Serena1990

    Serena1990

    Benutzer
    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Thom Keramik ist bei uns ein Begriff. Ich habe dort schon beruflich einige Hunderte von Metern an Fliesen eingekauft. Die Lieferung kam immer pünktlich an und auch der Preis ist in Ordnung. Due lassen mit sich gut verhandeln.
     
  6. Kurt1985

    Kurt1985

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Davos
    Ich habe gerade mit der Firma telefoniert. Die Anregungen holte ich mir in diesem Forum und mein Bruder benötigt einige Sachen. Am Telefon wirkte alles sehr gut. Ich bin auf den ersten Besuch gespannt.
     
  7. Karl-Steffen

    Karl-Steffen

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ich kenne auch Thom Keramik und wurde von den Mitarbeitern gut beraten. Was sie an Fliesen und Platten im Angebot haben, das hat mich überzeugt. Kommende Woche geht meine Bestellung dort raus.
     

Diese Seite empfehlen