1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Wie viel würde unser Anbau ca. 8x5m kosten?

ZFH: Anbau ca. 8x5m. Kann man den Anbau 50cm tiefer machen? Wäre das ein großer Aufwand: Arbeit? Kosten?

Dieses Thema im Forum "Baukosten / Förderungen" wurde erstellt von Minusch83, 3. Oktober 2009.

  1. herrmann

    herrmann

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    13. Juni 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Basel
    Ich war auch neugierig und habe das über die Suchmaschine gefunden. Das sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Ich konnte mir bisher über diese Module nichts vorstellen. Jetzt habe ich einen kleinen Einblick bekommen. Obwohl eben so ein Containerhaus nicht allen gefällt. Aber die Referenzen gefallen mir.
     
  2. Sandraholster

    Sandraholster

    Benutzer
    Registriert seit:
    16. August 2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    So ein Containerhaus ist auch nichts für uns und auch nicht als Anbau. Wir werden im Frühjahr damit auch beginnen. Wir haben einen Architekten gefunden, der uns die Baupläne erstellt. Das beginnt gleich im Januar 2016. Eine Baufirma wird dann gefunden und nur die Innenarbeiten erledigen wir selbst.
     

Diese Seite empfehlen