1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Wohin fahrt ihr in den Urlaub ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic / Stammtisch" wurde erstellt von Gutbert, 25. November 2008.

Wohin fahrt ihr in den Urlaub ? 4.4 5 5votes
4.4/5, 5 Bewertungen

  1. scholli

    scholli

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin ein absoluter Fan von Italien und vor allem von italienischen Weinen! :) Einmal im Jahr fahre ich in die Toskana und mache da die ein oder andere Weinwanderung, die natürlich auch eine Verkostung sowie viele interessante Informationen der Winzer beinhaltet. Die letzten beiden Male war ich in der Küstenregion Maremma , wo es mir auch sehr gut gefallen hat. Neulich habe ich zusätzlich an einem Weinseminar teilgenommen, welches ich über diesen Link ausfindig machen konnte. Mittlerweile würde ich mich schon als Weinkenner bezeichnen und so wird auch meine nächste Reise 2017 wohl wieder die Toskana sein! :)
     
  2. DennisAbt

    DennisAbt

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Leute,

    dieses Jahr ging es für mich an die Westküste Amerikas.
    Ich kann es wirklich nur empfehlen.
    Man bekommt so viel Natur und Stadt zu gleich wie bestimmt kaum woanders auf der Welt.
     
  3. U.Ehrlich

    U.Ehrlich

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Also mich zieht es ja mal auf die Kanaren, egal welche der Inseln, gibt ja genug (Teneriffa, Gran Canaria, etc). Bin überhaupt Spanien-Fan und hab mittlerweile sogar etwas spanisch gelernt. Schon ist aber auch unsere Ostsee, insbesondere die Insel Rügen. Leider ist es da mittlerweile ganz schön teuer geworden...
     

Diese Seite empfehlen