1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Wolliger Hahnenfuss; Ranunculus lanuginosus, zur Bodenabdeckung geeignet?

Hat jemand von euch schon mal einen Hahnenfuss Ranunculus einfach nur zur Bodenabdeckung angepflanzt?

Dieses Thema im Forum "Pflanzen / Blumen / Rasen / Unkraut" wurde erstellt von bargello, 11. August 2009.

Wolliger Hahnenfuss; Ranunculus lanuginosus, zur Bodenabdeckung geeignet? 4.4 5 5votes
4.4/5, 5 Bewertungen

  1. bargello

    bargello

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, ich habe in einer Rabatte den Wolligen Hahnenfuss, er gilt ja eigentlich als Unkraut, das man ausreissen sollte. Ich finde die Pflanze gar nicht so übel, ich brauche in dieser Rabette eine Pflanze die den Boden deckt und mir nicht zu viel Arbeit macht.
    Hat jemand Erfahrung damit, den Hahnenfuss einfach Wachsen zu lassen? Auf was lasse ich mich ein?
    Herzlichen Dank für die Info und än schöne obed
    L.:)
     

Diese Seite empfehlen