1. Politik-Forum.ch - Das grösste interaktive Politik-Forum der Schweiz!
  2. Politik-Forum.ch - Über 3.400 Politikinteressierte Benutzer
  3. Politik-Forum.ch - Über 6.600 Themen und 304.200 Beiträge

Zimmertür zumauern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines / Ideenfindung / Planung" wurde erstellt von pumuck1, 2. Oktober 2017.

  1. pumuck1

    pumuck1

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe eine Zimmertüre, die nicht mehr benötigt wird, da der betroffene Raum noch eine andere Türe hat. Dort wo die bald unnötige Zimmertüre steht, wollen wir später einen Schwedenofen hinstellen (Kamin ist vorhanden und frei). Wie aber sollte die Türöffnung am besten zugemacht werden?
    Unser Haus ist ein Haus aus den 30er Jahren. Kein Betonboden.
    Soll die Öffnung zugemauert werden oder kann man das auch mit Trockenbau und Dämmung lösen? Was würdet ihr empfehlen?
    Freundliche Grüsse
     

Diese Seite empfehlen