[ baustellen] in Foren - Beiträgen

Deutsche Massivhaus insolvent ?

[Seite 11]
wie kann denn deine Baustelle weiter gehen wenn alle anderen Baustellen von DM wegen der Witterung ein Baustopp haben ??? sogar schriftlich !!! und man wird schriftlich Info. wann der Baustopp augehoben wird. man bemüht sich um die Bauherren??? hä?? es warten doch alle auf Antworten auf Ihre e ...

[Seite 24]
... bezahlt wurden. Und eines noch mit Nachdruck: KEIN BAUHERR ODER HANDWERKER IST FÜR DIE UNFÄHIGKEIT DER GF DER DM UND DIE NICHTLAUFENDEN Baustellen VERANTWORTLICH! Nur diese sogenannten Herren und ihre Helfer in der DM. Es ist schon ein Schlag in das Gesicht der betroffenen Handwerker und ...

[Seite 25]
... ob 1.000.000€ Außenstände oder Bürgelauskunft 5.0 usw. das wurde alles ignoriert. das hat mit euch wenig Sinn. habe auch geschrieben das einige Baustellen mit Absicht gut laufen damit die Bauherren in den Foren was gutes schreiben. die meisten haben eben massive Probleme mit DM. dann les doch mal ...

[Seite 39]
... Mist in dem Reisser Forum über mich geschrieben. Ich weiss immer noch nicht was Herr Reisser damit bezwecken möchte, wie er merkt kann man unsere Baustellen in seinen Forum verfolgen. Es ist eine Tatsache das wir auf DM Baustellen sind in Deutschland, aber es sind ex DM-Baustellen, in Österreich ...

[Seite 40]
... aus Springe, der 1,1 Millionen Euro fordert. Die Friedrich Lichtenberg GmbH hatte einen Vertrag mit Massivhaus geschlossen, deren Baustellen mit Material zu beliefern. Dieses Geschäft lief in den ersten Monaten gut, berichteten die Beteiligten. Im Sommer vergangenen Jahres ...

[Seite 41]
... aus Springe, der 1,1 Millionen Euro fordert. Die Friedrich Lichtenberg GmbH hatte einen Vertrag mit Massivhaus geschlossen, deren Baustellen mit Material zu beliefern. Dieses Geschäft lief in den ersten Monaten gut, berichteten die Beteiligten. Im Sommer vergangenen Jahres stoppte ...

[Seite 50]
... gelobt werden müssen. Diejenigen aber, die "Murks" gebaut haben und dafür Mangeleinbehalte hatten, sind die Ersten, die überall auf den Baustellen herum erzählt haben, sie würden kein Geld von der Deutschen Massivhaus erhalten. Wenn man sich einmal vorstellt, wie viele Baustellen im Laufe der ...

[Seite 57]
... den Handwerkern, die in der Summe sehr groß sein dürfte, Schulden in Österreich, denn da hat DM ja das selbe gemacht, die überbezahlten Baustellen wo DM jetzt frisches Geld nachschieben muß damit sie fertig gebaut werden können, aussenstehende Provisionen von Verkäufern. das alles ist zu viel ...

[Seite 58]
... Bauherren und Handwerker irgendwie zu ihrem Recht kommen zu lassen. Meiner Meinung nach dürfte dies aber nur passieren um die jetzt noch laufenden Baustellen ordentlich zu Ende zu bringen. Danach sollte meiner Meinung nach der Firma DM keine Möglichkeit gegeben werden so weiter zu machen wie ...



Oben