Küchen-Geräte, die ihr nicht mehr missen möchtet?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 21.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Küchen-Geräte, die ihr nicht mehr missen möchtet?
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

Richtigen Wokbrenner für draußen (Roaring Dragon oder dergleichen), dann gehts wirklich ab.
Man kann nicht alles sinnvoll nach drinnen holen. Teppan Platte ist auch so ein Ding, das ist wir ne randlose Pfanne - saut in alle Richtungen rum. Wer das will kann sich auf einem Flächeninduktionsfeld auch ne (Grill)Platte legen, braucht man kein extra Gerät für.
 
S

Seb_Opf

Hab mir aus Thailand mal einen Wokbrenner mitgebracht der im Ikea Servierwagen gute Dienste leistet...
In der Küche direkt würde ich Kaffeevollautomat sagen... Und wir haben so einen "Lidl Thermomix" für Suppe, Gemüse garen etc
 
B

Bertram100

Ich habe einen Bamix Stabmixer ergattert. Ich schrieb in diesem Faden schon mal dass ich einen Stabmixer nicht vermissen möchte. Jetzt kann ich sagen: ich möchte einen Bamix Stabmixer nicht vermissen. Bamix ist eine Schweizer Firma die ein anderes Konzept vervolgt: der Mixer mixt nicht durch Leistung sondern durch Geschwindigkeit. Und sie legen Wert auf Reparturfähigkeit. Jeder Mixer hält mindestens lebenslang. Ich habe den Mixer für 35 euro ergattern können. Und möchte ihn nicht mehr missen. :)
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

habe gestern ein Lidl Cuisine Monsieur erworben (ist aber noch nicht da). In Der Hoffnung durch "Guided Cooking" mehr selber und vor Allem gesünder zu kochen. Hat jemand oder alternativ mit dem TM Erfahrung diesbezüglich?
 
B

Benutzer200

habe gestern ein Lidl Cuisine Monsieur erworben (ist aber noch nicht da). In Der Hoffnung durch "Guided Cooking" mehr selber und vor Allem gesünder zu kochen. Hat jemand oder alternativ mit dem TM Erfahrung diesbezüglich?
Meine Ex-Frau hat die mal vertrieben (TM). Eigene Erfahrung - toller, aber völlig überteuerter Mixer. Die Variante von Lidl kann ähnliche Dinge (nur nicht so perfekt, dafür viiiiieeeeel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis). Später den TM gegen den Cuisine getauscht. Damit wirklich gekocht? Nein. Das machen auch die meisten nicht.
 
Y

Ysop***

habe gestern ein Lidl Cuisine Monsieur erworben (ist aber noch nicht da). In Der Hoffnung durch "Guided Cooking" mehr selber und vor Allem gesünder zu kochen. Hat jemand oder alternativ mit dem TM Erfahrung diesbezüglich?
Ich mag meinen TM, aber für mich ist es ein Zuarbeiter. Ich habe auch schon vorher gerne gekocht, daher bin ich vermutlich nicht die Zielgruppe deiner Frage :) Den TM hab ich übrigens gebraucht erstanden. Neu wäre der mir viel zu teuer.
 
Zuletzt aktualisiert 21.05.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1103 Themen mit insgesamt 12909 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben