Plan für Altbau-Dämmung machen - Wie vorgehen?

4,90 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 17 der Diskussion zum Thema: Plan für Altbau-Dämmung machen - Wie vorgehen?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

chand1986

Das faszinierendste am menschliche Gehirn ist für mich seine Fähigkeit, sich selbst zu bescheißen.

Ich stelle mir gerade vor ich gehe aus einem Maschinenbaustudium, weil ich die Grundlagen nicht verstehe und rede mir danach erfolgreich ein, ich hätte geschmissen, weil „die anderen“ alle nicht mitdenken können…

Um dann anschließend ein Produkt vermarkten zu wollen, dass nicht mal auf den Verkaufsseiten im Netz mit den Werten angegeben wird, die ich hier ins Netz lüge.

Und dann glaube ich mir das auch noch alles selbst.

Das ist wie tot sein. Ausschließlich ein Problem für andere. ( Hab nach Weihnachten immer meine zynische Phase )
 
C

Cronos86

also ich Hab mal "größere" Youtuber angeschrieben (Fachwerker und Energesparkommissar) und deren Aussage war ebenfalls, dass der angegebene Wert nicht stimmen kann. Beide wollen sich das nochmal genau anschauen.
ich selbst schaue gerade wie man den Shop melden kann. Jemand mit sowas Erfahrung?
 
B

Buschreiter

Rückmeldung war: „Erfüllt die notwendigen Voraussetzungen nicht, Wunder werden immer wieder mal versprochen, kann ich nicht als förderfähig beurteilen“ Das war die Kurzversion
 
S

SoL

Ich bin schockiert und absolut überrascht!
Hast Du Dir auch zeigen lassen, dass der Kollege sich eine Produktprobe bestellt hat? :D
 
B

Buschreiter

Soweit kam es nicht. Habe meinen zuverlässigen Energieberater natürlich gefeuert, weil er mir das nicht unterschreiben wollte, was ich im Internet rausgesucht habe :p
 
Zuletzt aktualisiert 20.05.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 993 Themen mit insgesamt 7654 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben